LIEBLINGSDINGE IN MEINEM KÜHLSCHRANK

kuehlschrank1

- fettfreie Milch
- Margarine
- Äpfel
- Orangensaft
- Käse (Limburger, Brie, Emmentaler)
- Himbeermarmalade
- Kaviar
- Kondensmilch
- Fertiggerichte (Pizza, Kräuterbaguettes, Lasagne)
- Tomaten
- Feldsalat
- Jagdwurst / Mortadella / Bierwurst
- Leberwurst mit Schnittlauch
- Eiswürfel
- Naturjoghurt
- Frischkäse
- Rote Beete
- Dosenananas
- gefrostetes Gemüse (Möhren, Broccoli, Paprika)
- Ginger Ale
- Ketchup (Tomate, Barbecue)
bateman - 8. Feb, 14:56

sieh' an, die feine dame speist gelegentlich kaviar. der rest hört sich nach gesundem essen an ;-)

redroom - 14. Feb, 00:08

Habe vergessen,...

... dass mir Aldi-Apfelmus auch verdammt wichtig ist. Habe erst gestern herausgefunden, wie wunderbar sich eben dieser zusammen mit Langnese Cremissimo Lavazza Latte Macchiato macht. Ein sahniges Vergnügen!!!!

Trackback URL:
https://redroom.twoday.net/stories/493994/modTrackback

Status Quo

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

FILME

AUF DEM NACHTTISCH


Joyce Carol Oates, Jayne Atkinson
Blonde

Aktuelle Beiträge

Auch das noch ;)
Auch das noch ;)
redroom - 14. Feb, 01:13
fernbeziehungen
ja,ich gebe dir recht..und heute ist valentinstag:(
Eyes - 14. Feb, 01:03
WIRED
Ich möchte jetzt neben meinem Liebsten einschlafen!!!!...
redroom - 14. Feb, 00:18
Habe vergessen,...
... dass mir Aldi-Apfelmus auch verdammt wichtig ist....
redroom - 14. Feb, 00:08
sieh' an, die feine dame...
sieh' an, die feine dame speist gelegentlich kaviar....
bateman - 8. Feb, 14:56

Lebenslinie

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 13:13

Credits


ENGLISH TEA
LISTIG
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren